Herrgen UG        (haftungsbeschränkt)                             Ich wurde 1965 in Saarbrücken geboren und arbeite seit 2012 als selbstständige OP- Schwester.                                                                    Meinen Beruf als Krankenschwester habe ich von 1993-1996 von der Pike auf erlernt. Danach war ich bis 2007 als examinierte Krankenschwester im OP tätig. Um  mich beruflich weiterzubilden, besuchte ich von 2001-2004 zu meiner Arbeit die Akademie für Betriebs- und Unternehmensführung und absolvierte dort erfolgreich meinen Abschluss zur staatlich geprüften Betriebswirtin. Von 2007 bis 2008 übernahm ich die OP-Koordination und Leitung der Funktionsabteilungen und des Labors in der Schön Klinik von Harthausen. Im Jahr 2008 kam ich wieder zurück ins Saarland und arbeitete bis 2012 als Pflegedienstleitung. Um mich weiterzubilden absolvierte ich 2013 eine 1-jährige Ausbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft nach  § 71 SGBXI. Seit 2004 bin ich zusätzlich Fitnessfachwirtin im Bereich der Sportpädagogik, Sportpsychologie, Ernährungsberatung, Rehabilitation, Marketing und Werbung.